Health & Success by Wolkerstorfer
0

NONI - die Powerfrucht für Körper und Geist

Warum vertrauen Menschen der Wirkung des Noni-Saftes?

Was macht die Noni so wertvoll?

Das wertvollste der Noni-Pflanze ist ihre Noni-Frucht. Seit über 3000 Jahren wird die Noni-Frucht in der Volksmedizin der Polynesischen Inseln erfolgreich eingesetzt und von vielen Menschen rund um den Erdball geliebt. Die "Frucht der Götter" der polynesischen Ureinwohner enthält wertvolle Inhaltsstoffe und ist die Basis für den Tahitian Noni™ Original.

In der Noni-Frucht wurden zahlreiche Vitalstoffe gefunden. Bisher sind ungefähr 150 Vitalstoffe, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe identifiziert. - Darunter auch die für uns so wichtigen "Iridoide". Jahrzehnte lange Forschung hat zu dem Ergebnis geführt, dass wohl die Iridoide das herausragende Merkmal der Noni-Frucht sind. Mangan, was ebenso ein herausragender Inhaltsstoff der Noni ist, ist ein Spurenelement mit vielfältigen positiven Wirkungen auf die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. - Mangan ist z.B. wichtig für: KnochenEnergiestoffwechsel, Neubildung von Bindegewebe oder auch zum Schutz vor oxidativer Schädigung des Zellgewebes.

Forschung & Medizin

Die medizinische Forschung wird noch viele Jahre benötigen um genau zu verstehen wie die Noni wirkt. 

Noni soll nicht als Alternative zur Schulmedizin verstanden werden.

Durch die Kombination von schulmedizinischen Behandlungen und dem Konsum von NONI konnten aber die Behandlungserfolge in vielen Fällen deutlich verbessert werden.

Zulassung und Studien

Durch die ungefähr 150 Inhaltsstoffe und deren Wirkung wird Noni immer interessanter für Mediziner. Unter der Leitung von Prof. Dr. Johannes Westendorf (der im Jahr 2000 mit der Erforschung über die Noni begann) sind mittlerweile über 70 medizinische Publikationen entstanden. Sogar mehr als 13 Doktorarbeiten wurden veröffentlicht! Zusammen mit Frau Dr. Petra Algenstaedt wurden Studien im Bereich Diabetes durchgeführt. - Soweit nur ein paar medizinische Beispiele. Im Ayurveda gilt die Noni als heilige Pflanze und fand bereits in altertümlichen Texten under dem Namen Ashyuka Erwähnung.

Sie wurde damals als Pflanze beschrieben, die den Körper ins Gleichgewicht bringt.

NUI-Noni & Iridoide

Iridoide sind sekundäre Pflanzen-stoffe - natürliche Bestandteile, die für ihre physiologische Wirkung bekannt sind. Iridoide wurden als wichtiger Qualitätsmarker von Noni-Produkten identifiziert. Die Noni enthält 13 verschiedene Iridoid-Arten und zählt somit zu den adaptogenen Pflanzen.

In der Forschung wurde bewiesen, dass Iridoide sehr stabil sind, unabhängig von Herstellung, Lagerung und Temperatur.

NUI-Noni Qualität

Enrico Mandl (Produzent von NUI Noni) erklärt den Qualitätsunterschied von NUI Noni zu anderen Noni-Säften/Herstellern.

36% MEHR Frucht ✅ mehr Vitalstoffe ✅ 100% Qualität!

⛔️ keine Konzentrate ⛔️ kein Wasser ⛔️ keine Zusatzstoffe

Verarbeitet wird reinstes NONI Püree aus Französisch-Polynesien, kombiniert mit BIO-Direktsäften (rote Traube, Granatapfel und Heidelbeere).

"Die ganze Frucht in einer Flasche ➡️ das Maximum an purem NONI, das sich noch abfüllen lässt."



Über die Produzenten von NUI-Noni


hilf auch Du anderen und teile diese Seite! - Danke

Share by: